Webentwickler Frontend (m/w) (Junior)

jetztdesign GmbH

Webentwickler Frontend (m/w) (Junior) jetztdesign GmbH München Sie analysieren Kundenanforderungen und beraten über technische Lösungsmöglichkeiten.

Ist Eine Agentur Für Unternehmenskommunikation Mit Sitz In München Seit 17 Jahren Unterstützen Wir Namhafte Unternehmen Aus Telekommunikation Und Industrie In Der Online­kommunikation Und Entwickeln Intranetlösungen Vorwiegend Mit Der Ms Sharepoint-technologie Sie Tragen Zu Unserem Erfolg Bei Als Webentwickler Frontend M/w (junior) Ihr Aufgabengebiet Sie Analysieren Kundenanforderungen Und Beraten über Technische Lösungsmöglichkeiten Sie Entwickeln Das Frontend Von Portalen Und Anwendungen Im Intranet Vorwiegend Mit Microsoft Sharepoint Sie Kommunizieren Mit Kunden Im Internationalen Umfeld Sie Arbeiten Im Team An Der Konzeptionierung Benutzerfreundlicher Bedienoberflächen Sie Zeichnen Sich Aus Durch Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Oder Vergleichbares Erste Erfahrungen In Der Entwicklung Von Weblösungen Gute Kenntnisse In Html Css Und Javascript (jquery) Idealerweise Kenntnisse In Ms Sharepoint Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Englisch Fließend In Wort Und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude An Der Zusammenarbeit Mit Kunden Interesse Daran Neues Zu Lernen Wir Bieten Ihnen Schulung Und Betreuung Durch Projekterfahrene Kollegen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kleinen Motivierten Team Die Chance In Projekten Schnell Selbständig Arbeiten Zu Können Technische Weiterbildungsmaßnahmen Mit Zertifizierung Die Zusammenarbeit Mit Namhaften Kunden Einen Modernen Und Ruhigen Arbeitsplatz Im Zentrum Münchens Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung In Der Sie Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Nächstmöglichen Eintrittstermin Nennen Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Ina Hutter ( Bewerbung@de ) Programmierer Programmierung IT Entwicklung Entwickler Medieninformatiker Informatik Webentwickler Programmierung Multimediatechnik Informatiker Fachinformatik Softwareentwicklung Softwaretechnik München IT-Informatiker Programmierer Programmierung IT Entwicklung Entwickler Medieninformatiker Informatik Webentwickler Programmierung Multimediatechnik Informatiker Fachinformatik Softwareentwicklung Softwaretechnik München IT-Informatiker Webentwickler Frontend (m/w) (Junior) Sie Analysieren Kundenanforderungen Und Beraten über Technische Lösungsmöglichkeiten München Programmierer Programmierung IT Entwicklung Entwickler Medieninformatiker Informatik Webentwickler Programmierung Multimediatechnik Informatiker Fachinformatik Softwareentwicklung Softwaretechnik München IT-Informatiker

Webentwickler Frontend m/w (Junior)
   jetztdesign GmbH (80339 München)

Webentwickler/-in Frontend (Junior)
   jetztdesign GmbH (München)

Webentwickler Frontend (m/w) (Junior)
   jetztdesign GmbH (München)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   BHL Plastics GmbH (Königswinter)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung
   ZESAR GmbH (Köln)